Freitag, 12. August 2011

Alverde Alpenrose Nachtcreme

Und hier nun die Nachtcreme zu meinem neuem Liebling 



Preis: 3,25€

Inhalt: 50ml

Woher: Alverde= Hausmarke von DM

Das sagt der Hersteller:
Schützt mit dem Alpenrosen-Multi-Schutz-Komplex vor vorzeitiger Hautalterung. Der erlesene Edelweiß-Extrakt wirkt antioxidativ und unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Haut. Pflegende pflanzliche Öle und eine extra Portion Sheabutter spenden der Haut intensive Feuchtigkeit.

Inhaltsstoffe:


Ingredients Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter*, Helianthus Annuus Seed Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Microcrystalline Cellulose, Myristyl Myristate, Rhododendron Ferrugineum Extract, Leontopodium Alpinum Extract, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Glyceryl Stearate, Acacia Senegal Gum, p-Anisic Acid, Calcium Alginate, Sodium Hydroxide, Parfum**, Limonene**, Linalool** * Ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils
Bestandteile Gereinigtes Wasser, Fettsäure aus pflanzlichen Ölen, pflanzliches Glycerin, Sonnenblumenöl, Sheabutter*, Babassuöl, Fettalkohol aus pflanzlichen Ölen, Glyceryl-Stearyl-Zitronensäureester, Cellulose, Myristylsäureester, Alpenrosen-Extrakt, Edelweiss-Extrakt, Carbonsäureglycerinester, Glycerinstearat, Xanthan, Anissäure, Natriumhydroxid, Mischung ätherischer Öle.
Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Ihrem dm-Markt zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.


Anwendung: Jetzt kommt die Frage: Warum ne Nachtcreme (die generell viel reichhaltiger ist als ne Tagespflege) für meine extreme Mischhaut? Ich wollte es einfach mal ausprobieren und diese Creme riecht genauso umwerfend wie die Tagescreme. Anwendung ganz simpel nach der Reinigung auftragen. Und dann ab ins Bett. Am nächsten Morgen die Überraschung: meine Haut Babypopoähnlich, super weich und zart. Etwas fettig, aber kein Vergleich zu meiner üblichen Haut. So das Resultat nach mehreren Tagen, meine Haut sieht super aus !! Kein Spannen mehr und meine Hautunreinheiten sind spürbar zurück gegangen.

Absoluter Kauftip !!!

1 Kommentar:

*Anna* hat gesagt…

Gerne verfolge ich deinen Blog! Die ersten Berichte gefallen mir schonmal super und ich kann es kaum erwarten, zu dm zu fahren und mir die Gesichtspflege von Alverde zu besorgen :)

Bin schon auf weitere Posts von dir gespannt und wünsche dir viel Glück bei meinem Gewinnspiel :)

LG Anna
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...