Freitag, 12. August 2011

Alverde Alpenrose Tagescreme

Sollte die die Lösung für meine Problemhaut sein? Eine Creme die feuchtigkeitsspendend ist, aber im gleichen Atemzug meine Haut nicht wie eine Speckschwarte glänzen lässt. Ein Wunder muss geschehen sein.


Zu meiner Haut: ich Mitte Zwanzig, Pickel und Pickelmale besonders im unteren Gesichtsbereich.
T-Zone ist im normalen (ungeschminktem) Zustand am Dauerglänzen, als ob man eine Tonne Glitzerpuder ausgekippt hätte. Wangenpartie ist eher trocken also ne klassische Mischhaut.








Preis: 3,25€

Inhalt: 50ml

Woher: Alverde

Das sagt der Hersteller:
Schützt mit dem Alpenrosen-Multi-Schutz-Komplex die Haut vor vorzeitiger Hautalterung. Der erlesene Edelweiß-Extrakt wirkt antioxidativ und unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Haut. Hochwertiges Babassuöl und Sheabutter spenden der Haut intensive Feuchtigkeit und schützen sie.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter*, Orbignya Oleifera Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Microcrystalline Cellulose, Myristyl Myristate, Rhododendron Ferrugineum Extract, Leontopodium Alpinum Extract, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Glyceryl Stearate, Acacia Senegal Gum, p-Anisic Acid, Calcium Alginate, Sodium Hydroxide, Parfum**, Limonene**, Linalool**
* Ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Anwendung: Wo soll ich anfangen? Vielleicht beim Duft, der ist Hammer!!! Blumig, nicht zu aufdringlich, frisch, einfach sehr angenehm. Ich trage also jeden morgen die Creme nach der Reinigung auf meine Haut. Dann warte ich kurz bis alles eingezogen ist und dann kann ich gleich mein Makeup auftragen. Normalerweise würde eine Haut nach ungefähr 4 Stunden bereit sein für eine Nachschminkaktion. Mit der Alverdecreme nicht. Und ein Hauch von dem Duft ist nach 4 Stunden auch noch da :) Was will man mehr?
Am Abend ist meine Haut immer noch total weich und zart. Nach einer Woche haben sich meine Hautunreinheiten verbessert und meine Pickelmale sind auch besser geworden. Also ein Traum von einer Creme!!!
Absoluter Kauftip!!!

1 Kommentar:

*Anna* hat gesagt…

Wow, hört sich ja toll an.... glaube, da muss ich mir das Pärchen Tag- und Nachtcreme auch mal zulegen... hatte bis jetzt immer das Feuchtigkeitsfluid, das ist mir aber mittlerweile langweilig geworden ;)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es ein kleines 50-Leser-Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mitzumachen :)

LG anna
annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...