Sonntag, 14. August 2011

Guest Blog Dési Part 1

Hey Leute, 
hier ein Blogeintrag von Dési.
Ihr werdet in Zukunft hoffentlich öfter von ihr hören ;)


Viel Spaß


Mitbringsel aus Italien






Eigentlich wollte ich in Italien ja keine Kosmetikartikel kaufen. Eigentlich.
Drei Sachen durften dann aber doch die Reise zurück nach Deutschland antreten.










1.	Der Loréal Volume Million Lashes 
ein Nachkauf – was will man machen, wenn im Urlaub einfach die Mascara leer geht?




2.	Der Sephora Precision Sponge:Ich liiiiiiiiebe Sephora und besitze dank einiger extensiver Aufenthalte in Frankreich auch eine Menge Produkte dieser Marke. Leider in Deutschland nicht erhältlich, aber wer in Italien, Frankreich oder Polen an so einem Laden vorbei läuft, sollte definitiv reingehen. Ich persönlich komme unter Garantie mit einem kleinen schwarz-weißen Tütchen wieder raus. Dieses Mal also mit der Sephoraversion des Beautyblenders. Ich benutze ihn vor allem für Cremerouge und Concealer. Wer eine ausführliche Review will, möge Bescheid sagen.

                         



3.	Kiko Lidschatten in der Farbe 126:
Ein warmes Dunkelbraun mit einem Touch grau und einem leichten lila Schimmer. Finde die Farbe toll für die Lidfalte. Super Pigmentierung (die Bilder sind ohne Eyeshadow Base) und für einen Preis von 3€ (von 4,90€ reduziert) echt gute Qualität. Mein erster Kiko Lidschatten (bei mir ist leider kein Kiko in der Nähe) aber bestimmt nicht mein letzter.






























Wie ist euer Kaufverhalten im Urlaub? Bringt ihr nur Sachen mit, die ihr in Deutschland nicht bekommt, schlagt ihr richtig zu oder reißt ihr euch zusammen? So long, 


eure Dési

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...