Freitag, 19. August 2011

Guest Blog Dési Part 2

Und wieder ein Post von Dési ;) viel Spaß beim Lesen und Gucken ;)


My favorite nude polish


Hier ein paar Bilder meines liebsten nude Nagellacks. Wahrscheinlich ist Tickle my France-y sogar generell mein liebster Nagellack, wenn man bedenkt, dass dies bereits meine 2te Flasche ist. Ich trage den Nagellack einfach immer, wenn ich mal keine Lust auf Farben habe oder eine Maniküre brauche, die problemlos eine Woche hält. Da der Lack so hell ist, sieht man Tipwear kaum und mit dem Better than gel nails Topcoat (mit dem ich Steffi schon angefixt hab) kann ich ihn wirklich eine Woche tragen und er sieht immer noch glänzend und sehr gepflegt aus.








Es handelt sich um einen warmen Nudeton, der einen leichten Rosaeinschlag hat. Passt zu jedem Outfit und ist irgendwie zeitlos.



Man bemerke: auf dem ersten Foto trage ich keinen Topcoat. Der Lack glänzt von allein wirklich toll, den Topcoat benutze ich nur, um die Haltbarkeit (bei OPI generell gut) noch zu erhöhen.




Deckt übrigens bereits in einer dicken Schicht, ich trage aber meist 2 dünne Schichten auf. 


Seid ihr auch gern „nackt“ auf den Nägeln? Was ist euer liebster Nagellack in nude?

So long, 


eure Dési

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...