Sonntag, 7. August 2011

I am in Love

Heute hab ich eine neue Art von Nailart gesehn die man mit Zeitungspapier macht


So gehts:
- Nägel lackieren, trocknen lassen
- aus der Zeitung kleine Rechtecke ausschneiden, auf den Nagel legen
- mit Vodka getränktes Qtip auf die Zeitung streichen, alles befeuchten
- kurz andrücken
- vorsichtig das Papier abnehmen
- mit Top coat lackieren




ich muss das unbedingt mal mit ner arabischen Zeitung ausprobieren....



Verwendet habe ich:
- P2: get together
- Glas mit Vodka und Qtip
- Schere
- Top coat


2 Kommentare:

Kimi hat gesagt…

Muss es unbeding Vodka sein?
Oder geht es auch mit Wasser?
Dein Blog gefällt mir aber sehr gut!
Ich werde ih öfterst besuchen :)

Steffi hat gesagt…

Hey,

also ich hab es mit Vodka gemacht, hab aber schon gehört, dass es mit Wasser alleine auch funktioniert.
Dankeschön fürs Besuchen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...