Montag, 15. August 2011

Monday Nail Art Challenge II & a big Nail Fail



It's Monday which means????

Nail Art Monday 

This weeks theme ist: Splatter 




Splatter: also Farmspritzer, Blutspritzer usw. Der Nagel wird in einer Grundfarbe lackiert und dann kommen mit Hilfe eines Zahnstochers Farbspritzer auf den Nagel. Es gibt auch noch eine andere Form von Splatter bei welcher Nagellack mit Hilfe von Nagellackentferner verdünnt und dann richtig drauf gekleckst wird. Dies habe ich auch versucht, da ist dann leider das große Nail Fail raus gekommen.




Mit gefällt das mit dem Zahnstocher am Besten, ein bisschen so wie die Sendung "Art Attack" die mal auf Super RTL lief. Und man macht nicht alles dreckig, was auch ein riesiger Pluspunkt ist ;)



Es gibt auch noch die Variante mit dem Strohhalm. Bei der man den Strohhalb in den Nagellack steckt und dann munter auf den Nagel pustet. 




THE BIG NAIL FAIL

Vorsicht die folgenden Bilder sind nicht geeignet für Kinder unter 0 Jahren
not for children under the age of zero




Die Bilder werden durch einen Klick größer, aber wer will das schon ;)
Hier habe ich versucht meine weiß grundierte Nägel mit verdünntem Nagellack zu bespritzen und dann irgendwie noch einen Strohhalm zum verteilen benutzt. Naja Übung macht den Meister. Ich werde es noch mal versuchen. Habt ihr irgendwelche Tips?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...