Samstag, 10. September 2011

Bin ich jetzt a Wiesn Girl?


Jo ich habs getan,

Ich bin schwach geworden.

Eigentlich wollte ich nur mal kurz bei Rossmann schaun und dann entdecke ich da die Oktoberfest LE für 20% reduziert entdeckt also das Blush unter 5 € und den Lippi unter 4€. 


Was macht Frau von Kaufsucht? Sie kauft sich die anderen Sachen die ihr noch gefallen hatten, aber zu teuer waren. 




Blush Wiesn Fever und Lippi 44P 



Hier das Ausgangsmaterial 




Hier mit Lippenstift, wie es von Manhattan gewohnt bin, ein schöner softer Lippenstift, den ich besser mit Lipliner auftragen hätte sollen. Die Farbe ein sehr intensives auffälliges Rot, welches sehr knallig ist, also nicht unbedingt was für den ersten Tag im Schulpraktikum in einer 7.Klasse. Die Haltbarkeit ist so lala, mit Mühe und Not würde die Farbe um die 3 Stunden auf meinen Lippen überleben, aber länger dann auch nicht.



Und nun hier in der Verbindung mit dem passenden Blush. 



 Krass, krasser diese Kombi!
Auf den Fotos sieht es nicht so extrem aus, aber ich habe mich schon sehr bunt gefühlt und musste dann erstmal etwas runter nehmen bevor ich mich aus dem Haus getraut habe. 
Die Farben sind jedoch super auf einander abgestimmt. Vielleicht ist die Kombi was für dunkle Festzelte, wo man auffallen möchte. Also für ne richtige Hüttengaudi genau das richtige, aber nicht für die Straßen in einer Kleinstadt. 




Wie gefällt euch die Kombi? Wäre das was für ne Session im Bierzelt? Ward ihr schon mal auf der Wiesn, also überhaupt schon mal auf dem Oktoberfest? Wie ist das so? Trägt man da so was?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...