Donnerstag, 22. September 2011

Helden des Alltags 1



Kennt ihr das, man geht in die Drogerie und sieht eine LE und denkt sich:
"hab ich das nicht schon letzte Woche gesehen?" 

Manchmal gibt es einfach nichts neues, dann geht man in die normalen Theken und probiert sich mal durch. So ging es mir auch als ich die Manhattan perfect eyes Rosewood effects entdeckt habe und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Nun habe ich mir ein paar der anderen auch noch gekauft,

aber schaut selbst. 



Safari effects 

eine grün, grau goldene Farbkombination 


Auf der Rückseite seht ihr eine mögliche Anwendung. 
Ich verteile es immer ein wenige anders, aber das ist ja jedem selber überlassen.


Die Swatches habe ich ohne Base und im trockenen Zustand aufgetragen. 
Da musste man etwas aufpassen, dass es nicht zu viel krümmelt. 


Schön ist, dass auf der Rückseite eine mögliche Anwendung gezeigt wird. 
Für die Leute die jetzt nicht rumexperimentieren möchten also ideal.




Bronze effects 

eine helle, gold und braun Kombination 



Die Farben waren sehr Farbintensiv, aber durch die 





hier ist die linke Farbe irgendwie zu dunkel geworden, in Echt ist sie viel heller. 
Keine Ahnung wie das passiert ist. 



Und? Was sagt ihr? Habt ihr auch ein bestimmtes Makeup, welches aus dem Standartsortiment einer Marke kommt und welches ihr sehr gerne benutzt? Ich werde noch ein paar andere Vorstellen. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...