Freitag, 30. September 2011

Kiko 219


Heute ein Swatch von nem Kiko Lack der mich nicht sehr glücklich gemacht hat. 

Seht ihr die Flasche? Ja da ist schon ganz schön viel raus, oder?

Ich habe mir einmal die Nägel damit lackiert, ich brauchte ganze 3 Schichten um es deckend und ebenmäßig zu bekommen :( Dafür ist die Farbe schön 



Die Farbe an sich ist toll, ein schöner Nude Ton mit Gold Glitzer drin, schon unauffällig. 
Jedoch war der Kommentar von meinem Verlobten, die Farbe steht dir nicht!


Der Lack hat reduziert zwar nur 1,50€ gekostet, aber das ist auch der gleiche Preis für einen von P2 und die halten auch noch länger!  Was sind eure Erfahrungen mit Lacken von Kiko? Halten die bei euch auch so schlecht oder sind das nur meine komischen Nägel?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...