Sonntag, 25. September 2011

Mal wieder ein Blush



Ja mal wieder ein Blush, 

diesmal von Manhattan 


Fresh Peach 53N

ein Rouge mit ner Farbe die zwischen Apricot und dunklen Rosa mit sehr wenig Glitzer, fast schon matt. 

Me like it  ;)

Den Pinsel kann man lassen wo er ist, oder einfach raus nehmen, denn er ist für einen gleichmäßigen Auftrag nicht zu gebrauchen. Ich find toll, dass es von Manhattan ist, was man ja wirklich überall bekommen kann.

von der Qualität her würde ich es mit dem von Misslyn vergleichen, sehr solide und mit der richtigen Grundlage bzw Fixierung hällt es für Stunden, aber schaut selbst. 


ohne Blush aber mit massig Pickelnarben


hier mit im Schatten, ohne Fixierung 


hier mit Blush in der Sonne, ohne Fixier Puder, deswegen das Glänzen



Und? Jetzt bin ich gespannt, was denkt ihr? 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...