Donnerstag, 29. September 2011

Manhattan Perfect Adapt Make up






In der aktuellen Glamour gab es diesmal eine Probe von dem neunen Perfect Adapt Make up von Manhattan, da ich die Marke sehr gerne habe, hab ich es mal ausprobiert. Die Farbe war 40 Light Beige, das hörte sich schon mal gut an, denn für gewöhnlich habe ich immer Pech und es sind Proben die immer zu dunkel sind. 










hier erstmal das Ausgangsmaterial zum Vergleich, nur mit meinem Matt Primer von Kiko ;)

So sieht der Spaß auf der Hand in der Sonne aus  





Und so auf der Haut. Laut Manhattan hat es eine leichte Textur, welchem ich voll und ganz zustimme. Es ist bisher mein flüssgstes Make up, alle meine anderen sind fester und cremiger in der Testtur. Der Geruch, puh könnte man auch als Perfume verwenden, also ziemlich stark, aber das verfliegt ziemlich schnell wieder. Die Nuance ist sehr hell, fast schon zu hell für mich. Also perfekt für den Winter in dem ich quasi kaum zu erkennen bin falls Schnee liegt. Die Deckkraft ist ziemlich gut, ich erkenne das immer an den Lippen und die waren eins A abgedeckt. Es verspricht keine Ränder zu zeigen und was soll ich sagen, dass stimmt sogar. Mattieren tut es auch, brauchte also kein Puder drüber zu geben.

Ich werde jetzt mal schaun wie es sich mit dem Glänzen meiner Haut entwickelt und wenn das gut geht, werde ich mal schaun ob ich mir nicht eine Nuance dunkler kaufen werde. Im Moment bin ich einfach nur sehr überrascht, dass dieses Make up so toll ist...



Hier nun noch mal fertig geschminkt mit Rouge, Lidschatten und Mascara.



Soll ich oder soll ich nicht (also mir eine Nuance dunkler kaufen). Wie gefällt euch das Makeup. Worauf achtet ihr beim Make up Kauf?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...