Mittwoch, 21. September 2011

Mein Essence Gewinn



Ich habe vor 2 Wochen bei einem Facebook-Gewinnspiel von Essence teilgenommen und letzte Woche habe ich einem Email bekommen, dass ich gewonnen habe und sie meine Adresse brauchen. 
Als ich aus dem Urlaub wiederkam, war das Päckchen schon da. 
Vielen Lieben Dank Liebes Essence Team :)

Und das war drin: 


eine Kosmetiktasche 

Sun club oil control paper
super, wenn mal zwischendurch die Nase glänzt 


Eye shadow: 08 wood you mind





Mascara: I love extreme 



Super große Bürste



Eyeshadow: Stay all day 02 glammy goes to




Hier in Kombination der Stay all day+ die dunklen Töne der Eyeshadow Palette nass aufgetragen mit Mascara 



Lipgloss: XXXL nudes 05 Forever rosé


Nagellack color and go: 82 rich&pretty
Ein schönes warmes silber mit Glitzer

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...