Donnerstag, 1. September 2011

My one and only Fußcreme



Wie der Titel es schon sagt, es geht um Fusscreme!

Jetzt kommt ihr:

Fusscreme, warum brauch ich denn so was?

Weil eure Füsse euch durchs Leben tragen, sie mögen nicht so hübsch wie die Hände sein, aber trotzdem sind sie da. Eure Füße vergeben waghalsige Auftritte in total unbequemen High heels (früher oder später). Im Winter sind sie meistens kalt, aber sie machen jeden neuen Trend mit, denn Schuhe passen immer, auch wenn man ein paar Kilos zugenommen hat. 

I like my feet, not always but most of the time.

Hier kommen wir zum Produkt:


Schrundensalbe von Balea. Für 1,95 die 50ml.

Schrunden??? Was isn das?

Wenn die Haut so trocken ist, dass sie reißt. 

Bei meinen Füßen nicht der Fall, aber trotzdem ne gute Creme. 

Die Creme ( weiß, ziemlich dickflüssig, kein erkennbarer Eigengeruch) ist sehr reichhaltig, also richtig, richtig gut für trockene Füße. Ich creme sie mir meistens vor dem Schlafengehen ein, denn ich mag keine eingecremten Füße, wenn ich tagsüber mit Balerinas unterwegs bin. Die Pflegeeigenschaft ist wirklich super, gerade genial für Leute die nicht jeden Tag cremen möchten, denn die Wirkung hällt mehrere Tage an. Somit halten die 50ml auch sehr lange, so dass ich mir nachdem meine alte Tube so aussah...


eine neue gekauft habe, also ein definitives Nachkaufprodukt. Ich muss auch sagen, dass meine Füße seitdem ich sie ein bisschen pflege viel weniger anfällig sind für Blasen und Auahs. 

Wie sieht es aus, werdet ihr die Creme mal ausprobieren? Pflegt ihr eure Füße überhaupt, oder ist das eher egal? Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...