Mittwoch, 28. September 2011

OPI Spookettes



Wie vor längerem erwähnt habe ich mir auf Ebay das Spookettes Set von OPI bestellt,

und nun werd ich es endlich mal vorstellen. 


Der ganz rechte Nagellack soll im dunkeln leuchten und....


... er tut es auch :)


hier nun alle Nagellacke auf den Nägeln ;)


Das Orange ist ein knalliges Orange, ohne Glitzer ohne Tamtam 
Das Weiß, sehr solide in 2 Schichten deckend 
Das Schwarz deckt sogar in einer Schicht, ist halt ein Schwarz
Die Leuchtfarbe sieht so in 2 Schichten aus, also nicht wirklich deckend und man sollte die Flasche vorher sehr stark schütteln, weil sich das Leuchtzeug sehr stark absetzt. Die Farbe ist ein grünlicher Schimmelton, also nicht wirklich ansprechend. Das nächste mal versuche ich es mal mit nem Crackling/Shatter Lack drüber. 


Das blöde ist, dass meine Kamera genau dann ausgegangen ist, als ich die Nachtfotos machen wollte. Aber glaubt mir es leuchtet :) sogar ziemlich doll, für ungefähr 2 Minuten und dann hat man wieder Schimmlige Nägel in der Dunkelheit. Möööp 

Na habt ihr noch Wünsche bezüglich eines Nageldesigns? Ich muss noch mal gucken ob ich irgendwoher Kürbisse bekomme, so zum Stampen oder so ;) 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...