Dienstag, 18. Oktober 2011

Guest Blog Dési: Haul


Kleiner Beauty Einkauf

Heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich in der letzten Woche so gekauft hab. Es ist nichts Großartiges dabei, ich war auf einer Art Spartrip, weil ich nächste Woche nach München fahre und lieber dort „zuschlagen“ möchte.
Los geht’s. 




Das Clinique Set für trockene Haut habe ich vor kurzem für 8,95€ bei Karstadt erstanden. Dabei waren die kleine Kosmetiktasche, 7ml der All about eyes Augencreme, die ich schon ewig testen wollte, 15ml der moisture surge Gesichtscreme und 30ml des moisture surge face spray. Gab es auch noch als Set gegen erste Fältchen und gegen unreine Haut. Den Preis fand ich für ein Testset echt in Ordnung.





Vor einigen Wochen hatte ich eine Probe der sebamed Gesichtscreme Urea Akut bei dm bekommen. Vor 2 Tagen habe ich sie erstmal ausprobiert, einfach weil ich morgens vorm Spiegel stand und meine Haut mal wieder echt trocken war. Ein tolles Hautgefühl, ich hab sie noch am Nachmittag gekauft. Kostet 9,95€ für 50ml.


Die Balea Handlotion Sheabutter Vanille habe ich bis jetzt nur 1x ausprobiert. Sie riecht echt toll nach Vanille, allerdings muss ich erstmal einige Handcremes leeren, bevor ich diese anbreche. Hab allerdings schon Mama und Schwester angefixt. Kosten glaube ich keine 2€ für 300ml.



Der Essence Dance Topcoat aus der Remix your style LE war eigentlich der einzige Lack, der mich aus der LE interessiert hat. Nail oft he Day folgt.


Der MNY Lack durfte nur mit, weil ich hoffe, dass er als Dupe für OPI’s Boris & Natasha Lack durchgeht. Scrangie hatte letztens Fotos der Russian Collection auf ihrem Blog gepostet und ich war echt enttäuscht als ich feststellte, dass Boris & Natasha als einer der wenigen Lacke aus der Kollektion nicht ins Standartsortiment aufgenommen wurde. Ich habe mit MNY Lacken noch keine großen Erfahrungen gemacht, auch hier folgt ein NotD.



Isana Lippenpflege Fruit & Gloss Himbeer-Cassis. Es handelt sich um eine limitierte Edition. Der Preis (im Angebot gekauft) lag bei ca. 70ct. Bei Himbeer kann ich nicht nein sagen. Ich konnte leider vorher nicht dran schnuppern, der Himbeergeruch ist für mich nicht erkennbar. Trotzdem finde ich die Lippenpflege nicht schlecht, da sie sich auf den Lippen sehr gut anfühlt. Für sehr trockene Lippen ist sie aber eher nichts. Sie ist laut Verpackung ohne Paraffine, Silikone und Konservierungsstoffe und hat einen LSF von 10. Der Schimmer auf den Lippen ist deutlich erkennbar und das ist wohl auch der Grund, warum ich das Produkt nicht nachkaufen werde, es geht aber wie gesagt mit durch.


Wer meinen letzten Blogpost gelesen hat, hat gemerkt, dass ich mich nicht so ganz an meinen Vorsatz gehalten habe. Der P2 Lippenstift in 012 Kärntner Straße durfte zum dritten Mal mit. Dies ist mein ALLERLETZTER Versuch mit dem Produkt…


Der Garnier Dark Circles Roll on für helle Hauttypen war letztens bei Rossmann im Angebot. Er war schon länger auf meiner Kaufen-Liste. Bis jetzt habe ich ihn nur 2x ausprobiert. Und ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erwartet. Wer eine ausführlichere Review möchte, möge einen Kommentar hinterlassen.



Habt ihr einige der Produkte auch gekauft? Was haltet ihr davon? Zu welchem Produkt würde euch eine Review interessieren?


So long, eure Dési

2 Kommentare:

*Anna* hat gesagt…

Tolle Sachen hat du geshoppt :)

Ich liebe die Vanille Handlotion so zum Eincremen nach dem Händewaschen! Hast du auch die passende Flüssigseife gesehen? Absolutes Must-Have :)

LG Anna
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

Dési hat gesagt…

Die Flüssigseife ist natürlich auch mein. Allerdings wechsel ich bei Seife gern die Duftrichtung. Diese ist jedoch wirklich gelungen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...