Freitag, 25. November 2011

Guest Blog Dési: Clinique


Vor einigen Wochen hatte ich bereits erwähnt, dass ich ein Clinique Probierset gekauft habe. Enthalten waren die All about eyes Augencreme, die Moisture Surge Gesichtscreme und ein Moisture Surge Facespray. Mit Letzterem kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen. Ich benutze zwar regelmäßig Thermalwasser von Avène, aber das Clinique Spray kann damit absolut nicht mithalten und bis jetzt steht es hier nur rum. Hat jemand eine Verwendungsidee?



Die Gesichtscreme hat mich etwas enttäuscht. Unter Moisture Surge hatte ich mir einfach was anderes vorgestellt. Meine trockene Haut saugt die Creme innerhalb von Minuten auf und dann war’s das auch mit Feuchtigkeit. Positiv ist lediglich, dass sich die Creme gut als Makeup Unterlage eignet.



Aber jetzt zur Augencreme. Die hat mich nämlich umgehauen. Ich suche schon ewig nach der perfekten Augencreme für mich und da ist sie nun. Weder zu fest noch zu flüssig, reizt meine Augen nicht und ich habe den ganzen Tag seidenweiche Haut unter den Augen. Für meine ja noch recht junge Haut ist die Pflegewirkung wirklich optimal. 15ml der Creme kosten rund 35€, in dem Set waren 7ml enthalten. Wenn ich also 2 Sets für je 9€ kaufe, habe ich für 18€ fast eine Fullsize an Augencreme und noch andere Clinique Probiergrößen.




Zufällig stieß ich im Müller aber auf ein Set, dass es bei Karstadt nicht gab. Hier war ebenfalls die Augencreme (auf die ich es ja eigentlich abgesehen hatte) enthalten. Dazu noch die 7 day scrub cream (kann man ja mal ausprobieren) und der even better skin tone correcting moisturizer . Den wollte ich sowieso testen, weil ich gerade um den Mund herum einige Pickelmale habe und ich mich frage, ob die Creme allein es schafft diese zumindest aufzuhellen. Hat jemand mal das Even better Serum ausprobiert? Funktioniert das? Das Zeug ist schließlich ziemlich teuer.





Das zweite Set habe ich noch nicht ausprobiert, mit den Even better moisturizer werde ich aber denke ich nächste Woche anfangen, wenn ich die Reste der Moisture Surge und meiner anderen Tagescreme aufgebraucht habe.


Welche Clinique Produkte habt ihr ausprobiert, welche würdet ihr empfehlen? 

So long, eure Dési


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...