Dienstag, 22. November 2011

Guest Blog Dési: Ich fühl mich so leer




Ich fühl mich so leer…


Auf einigen Blogs gibt es regelmäßig Updates zu Produkten, die in der letzten Zeit aufgebraucht wurden. Ich persönlich lese diese Art von Posts sehr gern, weil kurz und knackig erklärt wird, ob man das Produkt gut fand (oder nicht) und ob man es wieder kaufen würde. Das ist für mich oft eine ganz gute Orientierungshilfe.
Ich habe in letzter Zeit auch ein paar Sachen geleert. Ich habe vor, regelmäßig darüber zu schreiben, allerdings erst, wenn es sich wirklich lohnt. Los geht’s:




L’Occitane Pivoine Flora Handcreme – durch einen Gutschein in der Grazia kostenlos bekommen. Sonst kosten 30ml 7€. Pflegewirkung null, würde ich nie nachkaufen.

Essence Handcreme Winter Edition Chai tea & mandarine – ja, das ist die Winteredition aus dem letzten Jahr. Geruch künstlich, Pflegewirkung mau, trotzdem habe ich auch dieses Jahr 2 der 3 Duftsorten gekauft, ich Opfer…




L’Oréal Hydra Active 3 sanftes Waschgel – zwar gut verträglich aber mir zu parfümiert, ich bin zu meinem alten Waschgel zurückgekehrt.

Nivea Dry Comfort Deo – benutzt ich seit fast 10 Jahren. Kaufe ich immer wieder nach.

TBS Pink Grapefruit Duschgel – ich liebe Grapefruit, aber der Duft war nicht so besonders, die Pflegewirkung auch nicht. Wird nicht nachgekauft.

Alverde Transparentes Augenbrauengel – hat ewig gehalten, habe ich bereits nachgekauft.

Jean d’Arcel Clarifying Tonic – solides Gesichtswasser mit Hamamelis  von meiner Kosmetikerin (gibt’s auch online). Mit ca. 17€ aber auch nicht billig. Andere Produkte der Marke sind ihr Geld eher wert, ich bevorzuge das Alverde Gesichtswasser. 





Essence studio nails better than gel nails top sealer – Favorit, ist bereits nachgekauft.

Garnier lipcocoon Lippenpflegestift: kaufe ich seit Jahren immer mal wieder. Vorerst müssen aber erstmal viele weitere Lippenpflegeprodukte geleert werden.

L’Oréal Touche Magique Concealer – habe ich im Sommer statt Foundation benutzt. Im Winter benutze ich meine Nars Foundation und brauche den Concealer nicht. Werde ich aber im Frühjahr nachkaufen. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...