Montag, 19. Dezember 2011

Glossy Box Dezember



Nachdem ich letzten Monat so enttäuscht war, hat die Glossybox mich diesen Monat nicht ganz zu sehr enttäuscht. Zum einen wegen der hübschen Verpackung, ein grüner Außenkarton und eine rote Box


Der Inhalt wesentlich besser


Zoeva, voll toll :) den wollte ich mir bestellen und mir zu Weihnachten schenken lassen, nur habe ich ihn so bekommen :) Ich freu mich schon wieder auf das nächste Base-Battle ;)

L´oreal studio secrets duo Blush, ein Blush und Kontierer in einem Produkt, hab ihn schon getestet und werde ihn euch diese Woche noch vorstellen

L´oreal studio secret makeup Stick, das Beautyprofil wurde hier überhaupt nicht beachtet, hab extra gesagt, dass ich helle Haut habe, aber hab leider die dunkelste Nuance bekommen. Vielleicht kann ich ihn noch umtauschen, denn ausprobieren würde ich ihn gerne.

Creme 21, Bodylotion, ehm ja kommt in die Reisetasche

Ahava, eine Creme für normale bis trockene Haut, Leute mein Profil sagt eindeutig, dass ich ölige bis Mischhaut habe :( Schade



Naja 3 von 5 Produkten kann ich verwenden, immerhin etwas, oder? 

Was würdet ihr mir raten, behalten oder abbestellen?

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die Produkte sind diesmal wirklich toll :) Schade nur dass sie dein profil nicht beachtet haben und dir z.B. ne falsche Nuance geschickt haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...