Donnerstag, 19. Januar 2012

Base Battle 3: Rival de Loop Eyeshadow Base vs Zoeva


Und wieder mal wird es Zeit für den ultimativen Vergleich zwischen dem Titelverteidiger

Rival de Loop


gegen seinen Herausforderer den 


Zoeva Eye Primer



Runde Eins


der Vergleich auf dem Handrücken

links Rival de Loop, und rechts Zoeva

wie ihr sehen könnt ist die Zoeva etwas matter als die von Rival de Loop. 


Runde Zwei


wieder der Vergleich Ms. Zickig in Lidschattenform

diesmal habe ich sehr viel Farbe aufgetragen,
auch hier sieht man, dass der Lidschatten auf der Zoeva-Base wesentlich matter wirkt. 


Runde Drei



auf dem Auge:

ups.... warum kriecht die Zoeva denn in die Lidfalte? 

Das gibt Punktabzug


Runde Vier



Mit AMU- hier hat sich gezeigt, dass der Lidschatten sich mit Zoeva wesentlich schlechter verblenden ließ als mit Rival de Loop. Schade 


Runde Fünf


nach einem übel anstregenden Tag in der Uni. Kann man sagen, dass die Bases einem Härtetest unterzogen wurden. Die Zoeva ist leider in die Lidfalte gerutscht und der Mascara ist auch abgefärbt. 


Zu den Fakten:

die Zoeva-Base bekommt man nur über den Onlineshop zu bekommen. Dort kosten die 5g 3,80€.  Ich werde auf jeden Fall die Base mit mattem Lidschatten vorstellen, aber momentan habe ich keinen hier. Leider hat mich die Base im Vergleich nicht zu 100% überzeugen. 


Was denkt ihr? Habt ihr noch eine Base die ich unbedingt mal ausprobieren soll? Ich hab zu Weihnachten ein Zoeva-Set geschenkt bekommen, interessiert euch die Marke? Soll ich da noch mehr vorstellen?

1 Kommentar:

Arielle hat gesagt…

Ja, noch mehr von Zoeva bitte :D
Ich wollte mir die Base erst bestellen, aber ich hab im Internet nichts gutes zu gehört, weshalb ich das gelassen habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...