Mittwoch, 22. Februar 2012

Essence Marble Mania



heute bei dm entdeckt

die neue Essence LE

Die  Nagellacke fand ich so lala, Lipgloss mag ich nicht so, Mascara ehm ja, Nageldesign-Zeug ne lass mal ..... aber es gab ja noch andere Sachen an der LE 


Ich hab mich natürlich sofort in den Blush verliebt. 

















Kosten tut das gute Stück 3,25€ und es sind 7g enthalten.



unbedingt mal in "groß" anschaun 


Wunderschön, auf der Wange verschwindet das intensive leider, denn 



man sieht eigentlich kaum etwas und das sind schon 2 Schichten. Einen leichten Schimmer kann man wahrnehmen, aber das war es dann schon. Es hat wiederum den Vorteil das man nicht "overblushed" aus dem Haus geht. Eventuell kann man es als Highlighter nutzen, aber alleine als Blush würd ich ihn nicht nutzen. 




Kommen wir zu den nächsten Schönheiten :) 

Die Lidschatten 




Seriously Mixed up ..... Wie diese Farbe zu meinem derzeitigen Gemütszustand passt. Wunderschön Rosa mit Braun mit ein bisschen Gold ..... Das Schmutzstück gab es für 2,75€
Und ein anderer Lidschatten durfte mit.




auch wunderschön :) "Swirl it, BABY!" ein marmorisierter Traum aus Rosa, Silber, ganz wenig Schwarz/Grau





Hier noch mal alle zusammen:

Der Blush;   Swirl it, Baby;  und Seriously Mixed up

Die Lidschatten oben mit Base und unten ohne

Der Blush mehrmals aufgetragen, damit ein wenig Farbe zu sehen ist. 


In den nächsten Tagen werde ich mal AMU damit machen. Wie findet ihr die Produkte. Was ist euer Lieblig? 

1 Kommentar:

*Anna* hat gesagt…

Hübsche Sachen! Hoffentlich kommt die LE auch bald in meinem dm an :)

LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...