Montag, 6. Februar 2012

Wasche Wasche Pinsel




Pinsel,

jeder braucht sie egal ob für die Nägel, Foundation, Rouge oder Lidschatten.

Hat man erst mal seinen perfekten Pinsel gefunden, will man ihn nie wieder hergeben. 

Ich hatte bis lang Pinsel, klar, hat man halt, aber jetzt habe ich meine perfekte Pinselsammlung. 

Deswegen bin ich von meinem normalen Shampoo (Pure+Fresh von Balea was auch immer ganz gut funktioniert hat) zu einem Luxusprodukt in Sachen Pinselpflege 




Die Pinselseife von Beliance (Douglas) für knapp 10 Euro

Und nun zur Pflege:


Pinselhaare nass machen, aber darauf achten, dass wirklich nur die Haare nass werden.


Ab in die Seife (leicht darin hin und herstreifen)


ein bisschen aufschäumen


einwirken lassen, in der restlich Zeit die anderen Pinsel bearbeiten

dann alles schön mit lauwarmen Wasser ausspülen 


dann die ganze Sammlung Kopfüber zum Trocknen hinlegen. 

Ich mach das ganze immer Abends, dann sind sie am nächsten Morgen sauber und trocken. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...