Freitag, 30. März 2012

Catrice Produkte von Konsumgöttinnen

Konsumgöttinnen hat mal wieder ein Päckchen geschnürt und diesmal war es kein ekliges nicht-so leckeres Müsli


aktuelle Catrice Produkte 



3 mal Lidschatten (je 3,79€)

- 050 Lunch At Tiffany's
- 040 Have you Seen Alice?
- 020 Charly's Chocolate Factory

Mascara "The Giant" (4,90€)

Eye shadow base (3,99€)



einige Sachen waren doppelt, die hab ich natürlich weiter gegeben
(was will ich auch mit 5 Mascaras zu Hause???)


Das sagt Konsumgöttinnen zu den Produkten

Aufgrund der innovativen Baked Technologie variieren die Farben von subtil bis leuchtend, je nachdem ob der Eye Shadow trocken oder feucht aufgetragen wird. Wir haben es zunächst in der trockenen Variante versucht und zarte Töne mit leichtem Leuchteffekt auf unsere Augen gezaubert. Und trotz unserer unterschiedlichen Typen waren wir alle von den Farben begeistert. Im zweiten Versuch wurden die CATRICE Intensif’eye Wet & Dry Eye-Shadows mit einem feuchten Applikator aufgetragen. Wow! Leuchtende Farben, die einen ganz neuen Ausdruck vermitteln. Wir konnten gar nicht genug bekommen, aber das ist ja auch halb so schlimm. Wer sich nicht entscheiden kann, nimmt einfach zwei oder drei Farben, denn bei einem Preis um die 3,79 € kann man sich das leisten. Variationen für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style!


Hier mal die 
Eye shadow base, 
Lunch at Tiffany's, 
Charly's  Chocolate Factory 
und den Mascara im Einsatz


 Die Produkte machen einen recht soliden Eindruck, Trocken aufgetragen sieht man man das was drauf ist. Jedoch richtig cool wird es erst, wenn das Zeug (oder der Pinsel) nass gemacht wird. Dann hat es ungefähr die Intensität eines Creme Lidschattens. Die Base werde ich euch noch mal genauer vorstellen in einem meiner Base-Battles (das sind sie die Geschichtsstudenten, können nie genug vom Krieg bekommen :D ) 



Bei diesem AMU habe ich einen Eyeliner Pinsel nass gemacht und Charly's Chocolate Factory als Eyeliner verwendet. Bin schon ziemlich beeindruckt das das ging. Ihr solltet beim Auftragen der Lidschatten aufpassen, denn das Zeug glitzert wie verrückt. Beim Verblenden habe ich das auf einmal überall gehabt. 











Der Mascara: 

Lustiges Ding, die Bürste ist echt groß, aber die Form finde ich ziemlich genial. Sie ist super um in jeden Winkel des Auges zu kommen.

Ich bin sehr zufrieden, jedoch sollte man auch beim Tuschen etwas aufpassen, denn wenn man zuviel erwischt, verkleben die Wimpern gerne mal.

Meine Mädels (die den auch ausprobiert haben) sind sehr begeistert. Ich muss Sandra (ein davon) noch mal überreden, dass ich ein Foto von ihren Augen machen kann, denn der Effekt sieht richtig gut aus.



So nun mal ein anderes AMU mit:

der Base
Have you Seen Alice?
und der Mascara

(und blauem Eyeliner von Essence)


hier war ich etwas enttäuscht. man sieht den Lidschatten im Trockenenzustand fast gar nicht :(
Dabei war die Farbe eigentlich mein Geheimfavorite. Trotz Base sieht man nur ein leicht schimmerndes Grau-Blau mit viel Glitzer. Nachdem ich es aufgetragen hatte, war ich so enttäuscht, dass ich erstmal ein bisschen mehr Farbe ins Gesicht bringen musste und habe zu einem ganz alten Eyeliner von Essence gegriffen. Nach der Mascara hab ich dann noch noch mal den Pinsel nass gemacht und mich ein bisschen am unteren Wimpernkranz ausgetobt. Anscheinend kann man den nur verwenden, wenn er nass ist. Ich werd noch mal ein bisschen experimentieren und euch auf dem Laufenden halten. 

entschuldigt meine unsaubere Linie,
ich hab das erst auf dem Foto gesehen 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...