Samstag, 24. März 2012

Guest Blog Dési: In letzter Zeit aufgebraucht





Hier ein paar Sachen, die bei mir in den letzten Wochen leer geworden sind, jeweils mit einer kurzen Bewertung.




Vichy Normaderm Nuit: Klärt die Haut bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich. Habe auch die passende Tagescreme, die ich sporadisch nutze. Kann ich Leuten empfehlen, die sehr unreine, großporige Haut haben. Ich habe im Moment keinen Bedarf sie nachzukaufen.

Mehrere Creme/Waschgelproben: Die Cremes konnten nicht überzeugen. Das Waschgel von Jean d’Arcel hatte ich bereits als Fullsize. Empfehlenswert, aber mir gefällt mein Olivenöl Waschgel noch besser.





Nails Hands Feet moisturizing hand balm: Die Handcreme war mal in irgendeinem Set. Hat sehr gut gerochen und hatte die passende Handtaschengröße. Die Pflegewirkung war in Ordnung. Aber ich hab gefühlte 10 andere Handcremes, die ich aufbrauchen muss. Also kein Nachkauf.

Biotherm Aquasource für Normale Haut: Sehr reichhaltige Creme, die sich meiner Meinung nach allerdings nicht als Unterlage für Makeup eignet. Deshalb habe ich sie nur als Nachtcreme benutzt. Macht unheimlich weiche, glatte Haut. Würde ich trotz des hohen Preises von 39€ evtl. nachkaufen.

L’Oréal Volume Million Lashes Mascara: Für mich die beste Mascara mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Diese hier hat trotz fast täglicher Benutzung 5 Monate gehalten (jaja, ich weiß, dass man Mascara nach 3 Monaten wegschmeißen soll -.-). Bereits nachgekauft. 




Garnier Clean and Fresh Augenmakeupentferner: Mein liebster Augenmakeupentferner, den ich zufällig bei einer Freundin kennengelernt habe, als ich wegen einer Evakuierung spontan bei ihr übernachten musste. Ölfrei und auch für mich als Kontaktlinsenträgerin gut verträglich. Kaufe ich immer wieder nach.



Alverde Körperbutter Macadamianuss: Ich liebe Alverde Körperbutter. Super Pflege mit leckerem Duft. Im Moment nutze ich die Variante in Vanilleblüte Mandarine. 

Clinique Moisture Surge Creme: Ich hab verzweifelt nach der Feuchtigkeit in der Creme gesucht. Für meine trockene Haut nicht reichhaltig genug. Wird nicht nachgekauft. 

Clinique All about eyes Augencreme: Es ist Liebe. Macht die Hautpartien um meine Augen wunderbar zart und glatt. Bin bei meiner zweiten Probiergröße und werde sie trotz des happigen Preises nachkaufen.

Essence 24h hand protection balm rooibos tea & blackberry: ja, das war eine Winteredition vom vorletzten Jahr. Generell reißen mich die Essence Handcremes nicht vom Hocker. Bei den Wintereditionen werde ich trotzdem immer wieder schwach. Ich Opfer.






Balea Young Sweet Wonderland Duschgel: Solide, gute Reisegröße. Würde das Set, aus dem das Duschgel stammt, wohl nochmal kaufen.

Artdeco Eyeshadow Base: Für mich die beste Base, außerdem sehr ergiebig. Bereits nachgekauft.

Olaz Complete Tagescreme für sensible Haut: benutze ich seit mehreren Jahren. Eine der wenigen Cremes, von der ich keine Pickel bekomme. Außerdem gut unter Makeup. Wird immer wieder nachgekauft.

Garnier Hautklar Anti-Pickel Maske: Mag ich sehr gerne, kaufe ich regelmäßig.

Verschiedene Parfümproben: Von diesen hat mir Charm Kiss von Thomas Sabo ganz gut gefallen. Würde ich wohl trotzdem nicht kaufen…



Medipharma Cosmetics Olivenöl Mild schäumendes Waschgel: Ich habe schon viele Waschgels für mein Gesicht ausprobiert. Zu diesem kehre ich immer wieder zurück. Reinigt gut ohne auszutrocknen. Steht bereits wieder im Bad.

Gillette Satin Care Rasiergel für trockene Haut: War gut, fand aber, dass meine Haut damit nicht weniger trocken war, als mit anderem Rasiergel. Habe die normale Version nachgekauft.

TBS Duschgel Himbeere: Noch vom letzten Sommer. Pflegewirkung fand ich miserabel, da machen Balea und Alverde besseres Duschgel. Wird nicht nachgekauft.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...